Elberfeld 15-Jähriger an der Gathe überfallen

Wuppertal · Ein 15-Jähriger ist am Dienstag (5. September 2023) gegen 20:15 Uhr an der Gathe in Elberfeld überfallen worden. Die Suche nach den Tätern läuft.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der Jugendliche war auf dem Gelände der Sporthalle Gathe zu Fuß unterwegs, als er laut Polizei von zwei Unbekannten angegriffen wurde. Die beiden attackierten ihn mit Schlägen und Tritten. Zudem versuchten sie Wertgegenstände zu stehlen. Als das nicht gelang und der 15-Jährige sich losriss, entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Die Räuber werden als etwa 16 bis 20 Jahre alt beschrieben. Sie sind etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und haben schwarze Haare, einer davon lockige. Zum Tatzeitpunkt war einer schwarz gekleidet, der andere trug einen grünen Pullover, eine weiße Kappe und weiße Nike-Schuhe.

Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort