Der Weg ist zu umständlich

Betr.: Rats-TV · Seit einiger Zeit ist es möglich, die Ratssitzungen im Rats-TV online zu verfolgen. Von der Idee her ist das gut, der Weg dahin ist aber zu umständlich. Der Webseitenbesucher von www.wuppertal.de findet ein umfangreiches Informationsangebot auf der linken Navigationsleiste der Startseite.

Um zum Rats-TV zu gelangen, muss er zunächst auf der Seite herunterscrollen. Unter dem Menüpunkt "Stadt und Rat" kommt er schließlich an sein Ziel. Mein Vorschlag: Bitte oben auf der Startseite einen Button oder augenfälligen Hinweis als Direkt-Link zur Live-Übertragung einfügen. Vielleicht wird in der Folge dieser kleinen Veränderung die Zahl der Online-Besucher steigen.

Ludger Spellerberg, Vogelsangstraße

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort