1. Leser

Corona-Leugner : Das Logik-Programm starten

Corona-Leugner : Das Logik-Programm starten

Betr.: Corona-Leugner

Was ist in der Welt los? Menschengruppen protestieren ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne Sicherheitsabstand gegen diese Corona-Maßnahmen. Diese Leute denken nur von hier bis zum Partykeller. Leugnen das Corona-Virus und reden wirren Stuss über die angeblichen Gründe – wie die Impfpflicht von Vater Staat.

Nicht nur Deutschland hat gravierende Maßnahmen gegen dieses gefährlichen Virus. Die ganze Welt hat Angst vor Covid-19 und versucht, mit Quarantäne-Maßnahmen die Lage in den Griff zu bekommen.

Ist es ein Fake, dass Tausende Menschen weltweit an diesem Virus sterben? Sind es Schauspieler, die von eigenen Corona- Erkrankungen berichten?

Sicher ist es nicht schön, dass das Recht auf Freiheit für eine gewisse Zeit eingeschränkt wird, aber das alles ist irgendwann mal vorbei.

Schaltet eure Gehirne mal auf Turbo und startet das Logik-Programm im Grips-Zentrum. Wenn ich diese Leute nur reden höre, bekomme ich starke Bauchschmerzen.

Wolfgang Schmale