Ehrung von Jurek Badziag Ein ausgezeichneter Held

Wuppertal · Rundschau-Redakteurin Nina Bossy ehrte unseren letztwöchigen Alltagshelden Jurek Badziag.

 Rundschau-Redakteurin Nina Bossy ehrte unseren letztwöchigen Alltagshelden Jurek Badziag.

Rundschau-Redakteurin Nina Bossy ehrte unseren letztwöchigen Alltagshelden Jurek Badziag.

Foto: Rundschau

Er kam mit Tochter Madison (12) in die Redaktion. Jurek Badziag kümmert sich um seine zwei Kinder und seine im Rollstuhl sitzende Frau. Er geht 40 Stunden die Woche arbeiten und schmeißt den Haushalt. Sein Lohn? Die Sportschau am Sonntag und jeden Tag das Lachen seiner Familie.

Kennen auch Sie eine(n) "Held(in) des Alltags"? Schicken Sie Ihren Vorschlag an
redaktion@wuppertaler-rundschau.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort