Masken nähen statt Hosen kürzen Elberfelder Änderungsschneider: Behelfsmasken auf Bestellung

Wuppertal · Eine schöne Idee: Der Änderungsschneider H. Erdogan in der Neumarkstr. 37 in Elberfeld hat sein Geschäft zwar geschlossen, in seinem Schaufenster hat er jetzt allerdings ein Schild aufgehängt mit dem Hinweis, dass er selbstgenähte Schutzmasken verkauft.

 Der Elberfelder Änderungsschneider in der Neumarktstraße näht jetzt Schutzmasken auf Bestellung.

Der Elberfelder Änderungsschneider in der Neumarktstraße näht jetzt Schutzmasken auf Bestellung.

Foto: Hajo Jahn

Nadel und Faden wird der Änderungsschneider in der Neumarktstraße ja wohl reichlich haben. Die scheint er jetzt zu nutzen, um Wuppertaler auf Bestellung mit selbstgenähten Behelfsmasken zu versorgen. Unter der Nummer 0202-2543440 oder 015232153052 kann man Schutzmasken telefonisch bei ihm bestellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort