Mini-Tuffis Urlaub und Lektüre unter einem Dach

Wuppertal · Am Samstag (21. Juli 2018) jährt sich der legendäre Wuppersprung von Elefantenmädchen Tuffi zum 68. Mal. Schönstes Andenken daran: Die Mini-Tuffi-Büchlein aus der Edition Köndgen, die das Ereignis in mittlerweile zehn verschiedenen Sprachvarianten von Weltsprachen über Lateinisch bis zu Wuppertaler Mundart erzählen.

 Mini-Tuffis im handlichen Format.

Mini-Tuffis im handlichen Format.

Foto: Köndgen

Rechtzeitig zum Jahrestag ist jetzt auch eine Ausgabe auf Griechisch herausgekommen. Zu haben sind die Büchlein für nur 2,50 Euro bei Rundschau Reisen am Werth 94, wo außerdem noch eine große Auswahl an Regionalliteratur als perfekte Ferienlektüre lockt. Und wer noch keinen Urlaub gebucht hat, dem hilft das sympathische Team von Rundschau Reisen sozusagen zwei Meter neben der Köndgen-Bücherauswahl gerne weiter ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort