Ü60-Party: Party-Generation Ü60 gibt Gas!

Ü60-Party : Party-Generation Ü60 gibt Gas!

Großer Andrang und beste Stimmung am Freitag im Barmer Bahnhof: Fast 400 Besucher ließen bei der zweiten Auflage der Ü60-Party alte Musik-Zeiten wieder aufleben.

Wegen des großen Erfolgs geht die Sause jetzt weiter. "Die Ü60-Party ist eine echte Bereicherung für Wuppertal", schwärmt die ehemalige Karnevalsprinzessin Ulrike Wegner — und ist damit nicht allein. Der Schwof im Bahnhof mit DJ Kookie als Conferencier und Musik-Mastermind hat das Zeug zum Dauerbrenner und wird deshalb auf vielfachen Wunsch fortgesetzt. Wer also nicht dabei war, hat zwar etwas verpasst, aber auch noch weitere Chancen.

Foto: Holger Battefeld

Die nächste Ü60-Party steigt am Freitag, 25. Mai! Mehr über das Wuppertal-Highlight für tanzfreudige Best Ager und Senioren gibt's in der nächsten Ausgabe des Rundschau-Gazains "EverGREEN".

Mehr von Wuppertaler Rundschau