Frei und Gstettenbauer in der Mirke Podcast, Stand-up-Comedy und Punchlines

Wuppertal · Der Kultursommer im Freibad Mirke geht in seine zweite Hälfte. Am 4. August 2022 stehen die bundesweit bekannten Comedians Maxi Gstettenbauer und Alain Frei ab 20 Uhr auf der Bühne im leeren Becken.

 Alain Frei (li.) und Maxi Gstettenbauer.

Alain Frei (li.) und Maxi Gstettenbauer.

Foto: Marvin Ruppert

Nach einem ausverkauften Abend im vergangenen Jahr sind Gstettenbauer und Frei zum zweiten Mal im Freibad Mirke und damit in Wuppertal. Die „Endgegner der deutschen Comedy“ nutzen das Becken, um eine neue Folge von ihrem Podcast „Gut abgehangen“ aufzunehmen.

Sie haben in der ersten Hälfte des Abends aber auch klassische Stand-up-Comedy und Punchlines en masse im Gepäck. Die beiden mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichneten Künstler sind zwei der erfolgreichsten Stand-up-Comedians in Deutschland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort