Filmstart am Donnerstag „Monsieur Claude und sein großes Fest“ im Cinema

Wuppertal · Der französische Erfolgshit „Monsieur Claude und sein großes Fest“ läuft am Donnerstag (21. Juli 2022) bundesweit in mehr als 600 Kinos an – darunter auch ab 20:15 Uhr im „Cinema Arthouse“ an der Berliner Straße 88.

 Szenenfoto.

Szenenfoto.

Foto: mm filmpresse GmbH/Arnaud Borrell

Seit den multikulturellen Hochzeiten seiner vier Töchter hat sich die formvollendete Zerknirschung von Monsieur Claude einen festen Platz in den deutschen Publikumsherzen gesichert. „Monsieur Claude und seine Töchter“ und „Monsieur Claude 2“ erreichten hierzulande ein Millionenpublikum.

In seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer brilliert Christian Clavier nun in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem XXL-Familienfest. Ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss – mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort