Freitag im LCB Wilfried Schmickler: Es gibt kein Zurück!

Wuppertal · Es gibt kein Zurück! Und deshalb schaut Kabarettist Wilfried Schmickler nach vorne. Er kommt am Freitag (6. März 2020) um 20 Uhr ins Haus der Jugend Barmen (Geschwister-Scholl-Platz 4-6).

Es gibt kein Zurück!
Foto: Holger Scholl

Die als Glückspilze verkleideten Mitarbeiter des Heimat-Ministeriums verteilen Gutscheine für Rückfahrkarten. Traumreisen in die Vergangenheit. Nostalgie-Trips in die Welt von Vor-vor-Gestern. Wenn möglich, bitte umkehren. Aber es gibt kein neues Leben im Alten und es gibt kein trautes Heim im untergegangenen Reich. Und was er da gesehen hat, davon berichtet Schmickler in seinem aktuellen Programm. Blitzschnell, genau, perfide, direkt, derb, rotzfrech und poetisch. Karten kosten zwischen 20 und 25 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort