Theatergruppe „Vorhang auf!“ „Entführung für Einsteiger“ in Oberbarmen

Wuppertal · Die Theatergruppe „Vorhang auf!“ des CVJM Oberbarmen geht mit der Kriminalkomödie „Entführung für Einsteiger“ nach Philipp Alkefug in ihre dritte Aufführungsrunde.

 Die Theatergruppe bei einer Probe.

Die Theatergruppe bei einer Probe.

Foto: cvjm-oberbarmen.de

Nach einer längeren Corona-Pause und einer abgesagten Spielsaison proben die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler seit Ende 2022 ihr neues Stück.

Zum Inhalt: Ein Amateurverbrecher entführt die Tochter einer wohlhabenden Familie, bringt sie in seiner abgerockten Waldhütte unter und muss sehr schnell feststellen, dass seine Entführung weder schlecht noch recht vorbereitet war. Während er irgendwie versucht, an das Lösegeld zu kommen, tauchen in der Waldhütte immer wieder neue Probleme auf.

Aufgeführt wird die Kriminalkomödie an fünf Terminen im Juni in den Räumen des CVJM Oberbarmen (Sonntagstraße 22-24):
● Freitag, 2. Juni 2023, 19:30 Uhr
● Samstag, 3. Juni, 19:30 Uhr
● Sonntag, 4. Juni, 15.00 Uhr
● Samstag, 17. Juni 2023, 19:30 Uhr
● Sonntag, 18. Juni, 15 Uhr.