Wuppertaler Filmreihe „Offstream“ Ein beeindruckendes Migrationsdrama

Wuppertal · Das mit vier Max-Ophüls-Preisen ausgezeichnete Migrationsdrama „Borga“ setzt die Frühjahrsstaffel der Wuppertaler Filminitiative „Offstream“ fort. Zu sehen ist es am Dienstag (18. Januar 2022) ab 19:30 Uhr in der Alte Feuerwache (Gathe 6) in Elberfeld.

 Szene aus dem Film.

Szene aus dem Film.

Foto: Across Nations

Für den Ghanaer Kojo scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen - er schafft es nach Mannheim. Doch das Leben eines „Borga“, der im Ausland zu Reichtum kommt, erweist sich als Trugbild, denn als solcher verdient Kojo sein Geld als Drogenkurier. In den Hauptrollen des packend inszenierten Spielfilms sind Eugene Boateng und Christiane Paul zu sehen.

Es gilt die 2G-Regel, der Eintritt kostet fünf Euro. Karten, Trailer und weitere Infos gibt im Internet unter www.offstream.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort