Gaudi und Riesenschaukel

Wuppertal · Zum vierten Mal lockte die "Megakirmes" am vergangenen Wochenende Tausende von Besuchern nach Sonnborn. Am Stadion Zoo boten über 65 Schausteller ihre Attraktionen für Spaß und Nervenkitzel.

 Wer den Nervenkitzel liebt, der war auf der Riesenschaukel besonders gut aufgehoben.

Wer den Nervenkitzel liebt, der war auf der Riesenschaukel besonders gut aufgehoben.

Foto: Klaus Ulrich Grigo

Neben den traditionellen Fahrgeschäften wie Geisterbahn und Kettenflieger erwartete die Kirmesgäste auch eine Riesenrutsche und die höchste transportable Riesenschaukel.

Kulinarische Angebote und bestes Wetter rundeten die Volksfesttage, die am vergangenen Montag leider schon endeten, ab.

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort