Vohwinkel Brand in Sonnenstudio an der Kaiserstraße

Wuppertal · An der Vohwinkeler Kaiserstraße hat es am Dienstagvormittag (22. November 2022) gegen 10 Uhr in einem Sonnenstudio gebrannt.

Die Feuerwehr bekam das Geschehen schnell in den Griff.

Die Feuerwehr bekam das Geschehen schnell in den Griff.

Foto: Christoph Petersen

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten die beiden Mitarbeiterinnen die Räume verlassen und sich ins Freie begeben. Die Feuerwehr löschte die Flammen, die in einer der Kabinen ausgebrochen waren. Die Ursache steht noch nicht fest. Das Geschäft ist derzeit geschlossen. (Bilder:)

Brand in Sonnenstudio​ in Wuppertal-Vohwinkel
19 Bilder

Brand in Vohwinkeler Sonnenstudio

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Messungen ergaben auch im ersten Obergeschoss schädliche Werte. Es wurde daraufhin ebenso wie das Erdgeschoss ausgiebig belüftet. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht ermittelt. Der Schwebebahn-Verkehr war für rund 45 Minuten eingestellt, auf der Kaiserstraße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort