1. Stadtteile
  2. Ronsdorf

Unfall: Lkw schneidet Mofafahrer​ auf Wuppertaler Parkstraße

Ronsdorf : Unfall: Lkw schneidet Mofafahrer

Nach einem Unfall am Dienstag (11. Juli 2023) auf der Ronsdorfer Parkstraße sucht die Polizei nach Zeuginnen und Zeugen.

Ein 64-jähriger Mann war um kurz nach 9 Uhr mit seinem Mofa auf der Parkstraße in westlicher Richtung unterwegs, als er von einem Lkw überholt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen scherte der Fahrer mit seinem Lkw zu früh wieder ein und brachte auf diese Weise den 64-Jährigen zu Fall. Der Mann wurde leicht verletzt.

Der Lkw mit Anhänger wird als gelb bzw. orange und blau beschrieben. Er soll ein grünes Befestigungsnetz an der Zugmaschine gehabt haben sowie niederländische Kennzeichen. Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.