Schwelmer Straße Überfall auf Gaststätte

Wuppertal · Eine 49-jährige Gaststättenbetreiberin wurde in der Nacht zu Sonntag (10. Dezember 2017) gegen 3.40 Uhr von Unbekannten überfallen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Foto: Polizei

Die Frau wollte gerade ihr Lokal an der Schwelmer Straße in Wuppertal schließen, als die Täter sie im Hausflur von hinten niederschlugen, die Gaststätte betraten und unter anderem Geld stahlen.

Zusätzlich versuchten sie einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln und flüchteten anschließend unerkannt. Die Frau kam nach einiger Zeit wieder zu sich und informierte ihren Mann. Sie musste mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär behandelt wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort