1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Oberbarmen: Kind angefahren - Fahrer gesucht

Oberbarmen : Kind angefahren - Fahrer gesucht

Nachdem er ein zehnjähriges Mädchen gegen 14.55 Uhr am Krühbusch angefahren hatte, entfernte sich der Fahrer am Dienstag (7. März 2017). Der etwa 70-jährige Mann war in einem blauen Auto unterwegs.

Das Mädchen stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Mann (weiße Haare, graue Bekleidung) und eine rund 40-jährige Beifahrerin (klein, Brille mit runden Gläsern, dunkelrote Locken) sprachen zwar mit der Schülerin, setzten dann allerdings ihre Reise fort, ohne einen Krankenwagen oder die Polizei zu informieren. In dem Golf-ähnlichen Fahrzeug befand sich noch eine dritte, vermutlich ältere weibliche Person auf dem Rücksitz.

Das Kind musste im Krankenhaus untersucht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt sie unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.