Oberbarmen Große Freude über die Glückspilze

Wuppertal · Knapp 300 Glückspilze hatten Kinder, Jugendliche sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der offenen Jugendeinrichtung „Schülercafé & Offene Tür Hügelstraße“ gebastelt. Nun wurden die Präsente ins Seniorenheim an der Wikingerstraße gebracht.

 Bei der Übergabe am Johann-Burchard-Bartels-Haus (von li.): Lara Kroemer (Leitung Sozialbegleitender Dienst), Pfarrer Harald Niemietz und Marion Müller (stellvertretende Leitung SCOT).

Bei der Übergabe am Johann-Burchard-Bartels-Haus (von li.): Lara Kroemer (Leitung Sozialbegleitender Dienst), Pfarrer Harald Niemietz und Marion Müller (stellvertretende Leitung SCOT).

Foto: SCOT

Mit großer Resonanz: Nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner des Johann-Burchard-Bartels-Hauses waren gerührt, auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort