Stadtfest Impressionen vom „Elberfelder Cocktail“

Wuppertal · Sicher, das große Los hatte der Veranstalter des „Elberfelder Cocktails 2023“ mit Blick auf das Wetter nicht gezogen. Sobald es aber trocken war, füllte sich die City zusehends.

 Das Bühnenprogramm lockte viele Besucherinnen und Besucher an.

Das Bühnenprogramm lockte viele Besucherinnen und Besucher an.

Foto: Christoph Petersen

Auf den Bühnen auf dem Laurentiusplatz und auf dem Von der Heydt-Platz gab es ein umfassendes musikalisches Programm. Und das zog das Publikum an. Auf dem Neumarkt war ein Strandareal aufgebaut. Zum Angebot gehörten neben zahlreichen kulinarischen Ständen auch Unterhaltung für Kinder. (Bilder)

Impressionen vom Elberfelder Cocktail 2023​
28 Bilder

Impressionen vom Elberfelder Cocktail 2023

28 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die gesamte Veranstaltung, die am Freitagvormittag eröffnet worden war, umfasste flächenmäßig auch die Fußgängerzone mit der Alten Freiheit, dem Turmhof, der Herzogstraße und der Friedrich-Ebert-Straße.