The Voice of Germany Wuppertaler Hoffnungsträger

Wuppertal · Bei der Castingshow "The Voice of Germany" steht am Donnerstagabend (10. November 2016) ein echter Wuppertaler Jung auf der Bühne.

 Boris Alexander Stein hofft auf EInzug in das Team Bourani.

Boris Alexander Stein hofft auf EInzug in das Team Bourani.

Foto: ProSiebenSAT1/Hübner

Boris Alexander Stein (29) kämpft auf ProSieben um die Gunst der Coaches. "Die erste Musikerfahrung habe ich in der Rock-AG in der 5. Klasse am Gymnasium Vohwinkel gemacht", sagt er. Ob er eine Runde weiter und somit in die Battles kommt, darf er nicht verraten. "Als Coach ist Andreas Bourani mein Favorit, ich würde mich gerne mit deutscher Musik ausprobieren."

Wir drücken ab 20.15 Uhr die Daumen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort