Fahrer eines Kleintransporters gestorben Tödlicher Unfall auf der A1

Wuppertal · Auf der A1 zwischen Wuppertal und Leverkusen ist erneut ein Mensch ums Leben gekommen. Am Dienstagmittag (30. August 2016) verunglückte der Fahrer (32) eines polnischen Kleintransporters auf Höhe von Burscheid.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Nach bisherigen Erkenntnissen staute sich der Verkehr gegen 12:20 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen. Der Mann fuhr mit seinem Wagen auf einen vor ihm stehenden Sattelzug auf. Rettungskräfte befreiten den eingeklemmten Polen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 56-jährige Fahrer des Sattelzuges verletzte sich bei dem Aufprall leicht.

Ein Rettungshubschrauber wurde zur Erstversorgung eingesetzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Leverkusen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort