WSW-Aktion Spenden: Über 50.000 Euro offen

Wuppertal · Die Energiekunden der Wuppertaler Stadtwerke (WSW) können noch mehr als 50.000 Euro an soziale Projekte verteilen. Diese Summe ist noch im Spendentopf der Aktion "WSW Taler".

Anfang Dezember hatten die WSW alle Spendenkonten ihrer Kunden auf 750 Taler aufgefüllt. Seit Beginn der Aktion vor zwei Jahren sind bereits knapp 245.000 Euro an soziale Initiativen und Vereine ausgeschüttet worden. Das Geld spenden die Stadtwerke. Die Kunden entscheiden, wer es bekommt.

Über 100 Projekte stellen sich auf der Internetseite www.wsw-taler.de vor. Dort kann man sich mit Kunden- und Vertragskontonummer anmelden und die "Taler" verteilen. Die WSW möchte gerne noch in diesem Jahr die 300.000-Euro-Marke knacken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort