Metalltür hielt stand

Wuppertal · In Wuppertal brachen am Freitag (22. April 2016) gegen 9:35 Uhr Unbekannte in ein Reihenhaus an der Neviandtstraße ein und stahlen Schmuck. Ein Nachbar sah einen Mann (etwa 25 Jahre, dunkle Mütze, blaue Jogginghose mit weißen Streifen) flüchten.

An der Ernststraße gelangte ein Täter am Freitag zwischen 8:20 und 15:10 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses und stahl ein Laptop. In der Nacht auf Freitag versuchten Einbrecher vergeblich, die Haustür eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Diek aufzubrechen.

Am Freitagnachmittag (14:30 bis 16:10 Uhr) stiegen Kriminelle in eine Wohnung an der Albertstraße ein und entwendeten zwei Handys und ein Notebook. An der Mählersbeck brachen gegen 23:10 Uhr Unbekannte in eine Wohnung ein, flüchteten aber ohne Beute, weil ein Zeuge aufmerksam wurde. Am Freitagmittag versuchte ein Dieb eine Metallhaustür an einem Mehrfamilienhaus an der Straße In der Fleute zu knacken, was jedoch misslang.

Zweimal waren Einbrecher am Samstagnachmittag zwischen 14 und 15 Uhr an der Wiesenstraße aktiv, wo sie zwei unterschiedliche Wohnungen aufsuchten. Die Ermittlungen zur Beute dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort