Kriminalität Mehrere Einbrüche

Wuppertal · In Wuppertal sind Unbekannte in eine Wohnung am Klingelholl eingedrungen. Sie stahlen Bargeld. Am Rommelspütt brachen Diebe eine Gaststätte auf und nahmen ebenfalls Geld mit.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

An der Pauluskirchstraße gelangten Unbekannte in Büroräume der Universität. An der Haspeler Straße stiegen Kriminelle in eine Schule ein.

An der Gennebrecker Straße öffnete ein Einbrecher am Feiertag eine Wohnung. Der "südländisch aussehende Täter" wurde von einem Nachbarn beobachtet. Er ist etwa 180 cm groß und hatte einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Jogginganzug.

Büroräume wurden zum Ziel von Einbrechern an der Ohligsmühle. Am Alten Markt brachen Täter ein Fitnessstudio auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort