Kriminalität Ladendieb verletzt sich bei seiner Flucht

Wuppertal · In Wuppertal verletzte sich am Montagmorgen (25. Juni 2018) ein Ladendieb schwer, als er vor der Polizei fliehen wollte.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der polizeibekannte Mann klaute morgens aus einer Drogerie Parfüm und flüchtete in seine Wohnung an der Schuchardstraße, berichtet die Polizei. Da die Personalien des Diebes bekannt waren und Zeugen ihn an seiner Anschrift sahen, klopften die Einsatzkräfte bei ihm an.

Um zu entkommen, hangelte sich der 33-Jährige aus einem Fenster, stürzte jedoch ab und fiel etwa sieben Meter tief auf das Vordach des Nachbarhauses. Der Dieb zog sich bei seinem Sturz schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Beute lag ebenfalls auf dem Vordach und wurde von der Polizei sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort