Schlemmerabend bei akzenta Ein Abend voller Genussmomente

Wuppertal · Am vergangenen Sonntag (19. November 2017) fand der bei den akzenta-Kunden beliebte Schlemmerabend im akzenta Steinbeck statt.

Genussvolles bei akzenta
37 Bilder

Genussvolles bei akzenta

37 Bilder

Kurz vor der Weihnachtszeit hat akzenta in einen der Märkte eingeladen, um mit seinen Kunden einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Genussmomente waren an diesem Abend vorprogrammiert. Nicht nur für das leibliche Wohl wurde am vergangenen Sonntag gesorgt, auch Musikliebhaber kamen voll auf ihre Kosten. Neben akzentas Partnern (Clauder, Cucina Consiglio und vielen anderen) war ein weiteres Highlight Franck Kade, ein begabter Pianist, der sein anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm von Evergreens, Jazz, Boogie-Woogie, Blues, Swing, Rock'n'Roll und Gospel präsentierte.

Auch akzenta selbst tischte auf und servierte verschiedenste, kulinarische Genüsse. Von Käsespezialitäten und liebevoll angerichteten Wurstplatten über Antipasti bis zu einem köstlichen Schokobrunnen war für jeden Gaumen etwas dabei. Dazu konnte in aller Ruhe der abgeschlossene Umbau der Obst & Gemüseabteilung und der neu gestalteten Drogerieabteilung des Marktes Steinbeck begutachtet werden.

"Es war ein rundum gelungener, ausverkaufter Abend, der allen 400 Gästen in Erinnerung bleiben wird", so Nicole Küpper von akzenta.

Die Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort