BHC vorne ganz schwach

Das vierte Spiel innerhalb von elf Tagen führte den Handball-Bundesligisten Bergischer HC am Samstagabend (15. November 2014) zur HSG Wetzlar. Und dort setzte es eine 18:25 (8:12)-Niederlage.

 Fabian Gutbrod will auch heute Abend Flugshows wie diese hinlegen.

Fabian Gutbrod will auch heute Abend Flugshows wie diese hinlegen.

Foto: Dirk Freund

Der BHC hielt die Partie nur bis zur 9. Minute offen (2:2), geriet dann in Rückstand. Wetzlar zog auf 10:5 (22.) davon und ging mit einem komfortablen Vier-Tore-Vorsprung in die Pause.

Auch nach dem Wechsel setzte sich die Torflaute des Hinze-Teams, das auf Kapitän Viktor Szilagyi (Daumenbruch) verzichten musste, fort. Kaum etwas gelang in der Offensive.

Durch die Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten verpasste der BHC die Chance, sich von der Abstiegszone weiter abzusetzen.

Weiter geht es für den BHC am 22. November 2014 in der Klingenhalle gegen den TuS N-Lübbecke, gegen den er vor kurzem an selber Stelle aus dem Pokal ausschied.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort