Service verlängert AWG und ESW holen weiter Laub ab

Wuppertal · Da immer noch nicht alle Blätter von den Bäumen geweht sind, verlängern die Wuppertaler Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWG) und der Eigenbetrieb Stadtreinigung (ESW) ihren kostenlosen Herbstlaub-Service.

 Das Foto von Rainer Czeczor zeigt die Reformierte Kirche in Cronenberg.

Das Foto von Rainer Czeczor zeigt die Reformierte Kirche in Cronenberg.

Foto: Rainer Czeczor

Abholtermine können bis zum 25. November 2016 telefonisch vereinbart werden — zwischen 8.30 und 15.30 Uhr unter Tel. 0202 / 4042-409.

Die zusammengefegten Blätter müssen in Plastiksäcken gesammelt werden. Es darf allerdings kein Strauch- und Astwerk mit dazu gegeben werden. Die Abholung der Säcke erfolgt dann noch bis einschließlich 9. Dezember 2016.

Der an der Hofeinfahrt des Betriebshofes von AWG und ESW am Klingelholl 80 aufgestellte Presscontainer, in den Laub eingefüllt werden kann, bleibt auch noch bis einschließlich 10. Dezember 2016 dort stehen.

Weitere Infos: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort