1. Corona Virus

Wuppertaler Berufskolleg Werther Brücke startet Impfaktion

Werther Brücke : Berufskolleg startet Impfaktion

Das Berufskolleg Werther Brücke bietet seinen Schülerinnen und Schülern sowie deren Angehörigen an, sich gegen das Covid19-Virus impfen zu lassen. Zu diesem Zweck steht in der kommenden Woche an vier Terminen ein spezieller Bus auf dem Schulhof.

Termine sind am Montag (23. August 2021) von 9 bis 13 Uhr sowie ab 17:30 Uhr, außerdem am Dienstag (24. August), Donnerstag (26. August) und Freitag (27. August) jeweils von 9 bis 13 Uhr auf dem Gelände an der Bachstraße 17.

„Wir versuchen damit die so genannte Impfhürde für diejenigen zu senken, die einer Impfung grundsätzlich positiv gegenüberstehen, sich aber aus einer Vielzahl möglicher Gründe noch nicht haben impfen lassen können“, so das Berufskolleg. Mitmachen können Personen ab 16 Jahren. Die Teilnahme sei absolut freiwillig.