Samstag im LCB Die 32. „X-mas Party” von „Bourbon Street“

Wuppertal · Die Wuppertaler Band „Bourbon Street“ veranstaltet ihre „32th anniversary X-mas Party” am Samstag (16. Dezember 2023) ab 20 Uhr im Live Club Barmen (Geschwister-Scholl-Platz 4-6).

 Die Band freut sich auf die große Sause.

Die Band freut sich auf die große Sause.

Foto: Band

Begonnen hatte vor 32 Jahren alles im „Abseits“ / „Roots“, später im „Outback“ und seit etlichen Jahren nun im LCB. Und jedes Mal lassen sich die Jungs um Stefan Mageney etwas Neues einfallen, um mit ihren Fans das Ende des Konzertjahres zu feiern – mit Songs von A wie Accept bis Z wie ZZ Top.

Als Special Guest dabei ist „Bad Stash“, die befreundete Band mit der Wuppertaler Sängerin Liane Vollmer. „Für alle, die wieder mal richtig abrocken wollen, ist es genau die richtige Veranstaltung, um wieder damit zu beginnen und sich auf Weihnachten einzustimmen“, so Stefan Mageney.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort