1. Termine

Wuppertals Open-air-Kino​ Talflimmern: Regisseur stellt „Bulldog“ vor​

Wuppertaler Open-air-Kino : „Talflimmern“: Regisseur präsentiert „Bulldog“

Am kommenden Donnerstag (14. Juli 2022) stellt der Filmemacher André Szardenings im Wuppertaler Open-Air-Kino „Talflimmern“ seinen Debütfilm „Bulldog“ vor, der voraussichtlich im Dezember in die Kinos kommt.

Im Zentrum des Werks stehen der 21-jährige Bruno und seine nur 15 Jahre ältere Mutter Toni, die sich seit Jahren auf der Ferieninsel Ibiza durchjobben und dort ein zwar prekäres, aber glückliches und extrem symbiotisches Leben führen – bis Hanna auf der Bildfläche erscheint.

„Bulldog“ besticht durch seine ungekünstelte Inszenierung und das hochkarätige Ensemble um Julius Nitschkoff („Toubab“) und Lana Cooper („Love Steaks“).

Die Veranstaltung findet ab 22 Uhr im Innenhof der Alten Feuerwache statt, Tickets und weitere Informationen sind unter www.talflimmern.de verfügbar.