Wuppertaler Filminitiative „Passagiere der Nacht“ im Offstream

Wuppertal · Die Filminitiative „Offstream“ zeigt am Dienstag (31. Januar 2023) ab 19:30 Uhr in der „Gathedrale“ in der Alten Feuerwache (Gathe 6) das anrührende französische Drama „Passagiere der Nacht“.

Charlotte Gainsbourg.

Charlotte Gainsbourg.

Foto: eksystent distribution

Charlotte Gainsbourg verkörpert darin eine im Paris der frühen 1980er Jahre lebende alleinerziehende Mutter, die bei einer Late-Night-Radiosendung anheuert, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dort stößt sie auf eine jugendliche Streunerin, die bald darauf schon praktisch zur Familie gehört - ihren Drogenkonsum aber nicht in den Griff bekommt.

Weitere Informationen sowie Trailer und Tickets für fünf Euro sind im Internet unter www.offstream.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.