Poetry Slam — made in Wuppertal

Sascha Thamm, Wuppertals aktueller Peotry-Slam-Stadtmeister, ist am Montag (8. Dezember 2014) zu Gast in der Politischen Runde der Volkshochschule.

 Sascha Thamm stammt aus Remscheid und ist Wuppertals aktueller Poetry-Slam-Meister.

Sascha Thamm stammt aus Remscheid und ist Wuppertals aktueller Poetry-Slam-Meister.

Foto: VHS

Wenn sich Sascha Thamm Gedanken über den Schrottsammler, die Bever-Talsperre, oder über so harmlos daher kommende Dinge wie Sylt- Aufkleber auf Heckklappen macht, nimmt er seine Zuhörer mit auf eine wilde Reise durch seine Hirnwindungen. Sein frisch erschienenes Buch "Dynamitfischen in Venedig" wird Thamm im Gepäck haben und daraus ein paar Filetstückchen präsentieren.

Der Abend an der Auer Schulstraße 20 startet um 19.30 Uhr. Eintritt: sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort