1. Termine

Noch einmal bei den wilden Tieren

Noch einmal bei den wilden Tieren

Auf in den Dschungel! Bevor Müllers Marionetten-Theater im September mit "Dornröschen" in die neue Spielzeit startet, zeigen Ursula und Günther Weißenborn am 30. August 2015 um 16 Uhr vorerst zum letzten Mal ihre Inszenierung von "Das Dschungelbuch".

Die Story geht unter die Haut, die bekannten Songs als Wurm ins Ohr. Spannend und bewegend, ulkig und wild, zum Weinen und Lachen — das ist die berühmte Geschichte rund um Mogli und seine Freunde, alles durchaus wilde, aber liebenswerte Urwald-Bewohner.

Seit der Premiere vor sechs Jahren zeigt sich die Wuppertaler Inszenierung der berühmten Geschichte über den Wert wahrer Freundschaft jedes Jahr auf ein Neues. Ein heiteres Stück für Theater- und Dschungelfreunde von 3 bis 99 Jahren mit Songs von Uwe Rössler.