Historische Stadthalle „Musikalische Kaffeetafel“: Sehnsucht nach dem Frühling

Wuppertal · Das Oratorien-Ensemble unter der Leitung von Wolfgang Kläsener und die Klasse für Liedgestaltung von Tanja Tismar gestalten am Sonntag (22. Januar 2023) einen aufmunternden Nachmittag in der Reihe „Musikalische Kaffeetafel“.

 Das Oratorien-Ensemble.

Das Oratorien-Ensemble.

Foto: Bettina Osswald

Er soll mitten in der kalten Jahreszeit schon die ersten Frühlingsdüfte erahnen lassen. Im Mendelssohn Saal der Historischen Stadthalle erklingen ab 15:30 Uhr mehrstimmige Werke von berühmten Komponisten wie Robert Schumann und Felix Mendelssohn Bartholdy. Tanja Tismar begleitet die jungen Sängerinnen und Sänger am Klavier. Durch das Programm führt Annika Boos.

Für das leibliche Wohl sorgt die Culinaria mit Kuchen und ,,Kaffee/Kakao bodenlos“. Restkarten für 24 Euro pro Person sind bei der „KulturKarte“ (Tel. 0202 / 563-7666) erhältlich. Kinder bis zu 14 Jahren zahlen die Hälfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort