1. Termine

Joscha David Mohs: Vom Willy-Brandt-Platz zum Kulturparkplatz

Joscha David Mohs : Vom Willy-Brandt-Platz zum Kulturparkplatz

Der Singer/Songwriter Joscha David Mohs präsentiert am Mittwoch (14. Juli 2021) ab 20 Uhr auf dem „Kulturparkplatz“ an der „börse“ (Wolkenburg 100) seine Musik.

In Wuppertal kennt man ihn als den unausgeschlafenen Straßenmusiker vom Willy-Brandt-Platz. Mit seinen Songs versucht Mohs, Romantik in ihrer schönsten und dreckigsten Form erlebbar zu machen. Im besten Fall fühlt sich das dann so an, als würde man den herzförmigen Aschenbecher seiner Träume völlig unerwartet im verregneten Sperrmüll finden. Seit Anfang des Jahres hat er auf dieser Mission das Tempo ordentlich angezogen und jeden Monat mindestens einen Song veröffentlicht. Jetzt gibt es das Ganze auch endlich wieder live.

Der Eintritt kostet 10 Euro, im Vorverkauf 7 Euro. Tickets gibt es unter www.wuppertal-live.de Weitere Termine zum Wuppertaler Kulturfestival gibt es unter www.somma21.de