Jens Neutag im Bürgerbahnhof Ein alleiniges Gruppenerlebnis

Wuppertal · Der Wahl-Wuppertaler Kabarettist Jens Neutag gastiert am 18. Februar 2022 (Freitag) mit seinem aktuellen Soloprogramm „Allein – ein Gruppenerlebnis“ in seiner Heimatstadt. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Bürgerbahnhof in Vohwinkel.

 Jens Neutag macht sich fein.

Jens Neutag macht sich fein.

Foto: Olli Haas

„Es ist eine kabarettistische Reise zum inneren Ich, eine treffsichere Bestandsaufnahme von Politik und Gesellschaft und es löst ein, was gutes Kabarett einlösen sollte: denken und lachen auf höchstem Niveau“, so die Ankündigung.

Neutag feierte 2019 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und präsentiert mit „Allein – ein Gruppenerlebnis“ sein nunmehr achtes Kabarett-Solo. Er ist immer wieder im Radio (unter anderem WDR 5) und Fernsehen (seit 2016 regelmäßiger Gast in der SWR-Spätschicht) präsent, aber am allerliebsten stellt er sich allabendlich vor sein Publikum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort