25 Jahre auf Bewährung ...

... so heißt die Jubiläums-Tour der "Prinzen" im kommenden Jahr, die sie auch nach Wuppertal führt. Und in diesem Vierteljahrhundert war bei weitem nicht alles nur geklaut und keinesfalls war das Leben immer grausam.

 Ostdeutscher Exportschlager: Die Prinzen.

Ostdeutscher Exportschlager: Die Prinzen.

Foto: Olaf Heise

Vielmehr können die fünf Musiker auf eine erfolgreiche und produktive Musikerkarriere zurückblicken. Sie sind mit über sechs Millionen verkauften Tonträger, 16 Gold- und Platinplatten und zwei Echo-Music-Awards eine der erfolgreichsten deutschen Popbands.

Seit Mitte Mai sind die "Prinzen" wöchentlich in der VOX-Sendung "Sing meinen Song" präsent und beweisen dort, dass ihre Musik wandelbar und immer noch aktuell ist.

Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist — oder noch kommt — der sollte sich jetzt Karten für das Konzert am 5. März 2016 in der Uni-Halle sichern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort