Nächstebreck Transporter auf Tankstelle in Flammen

Wuppertal · Auf einem Tankstellen-Gelände an der Wittener Straße ist Karfreitag (30. März 2018) gegen 4.30 Uhr ein Kleintransporter ausgebrannt. Eine erste Meldung, dass das Fahrzeug an einer Zapfsäule stehen würde, bestätigte sich nicht.

Transporter ausgebrannt
42 Bilder

Transporter ausgebrannt

42 Bilder

Gefahr bestand allerdings dadurch, dass der Wagen direkt neben der Abluft der Tanks stand. Da eine Garage in Mitleidenschaft gezogen wurde und verraucht war, musste der Transporter zunächst einige Meter weggezogen werden, damit das Tor geöffnet werden konnte. Ein weiterer Pkw, der zunächst direkt neben dem brennenden Fahrzeug postiert war, wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr zur Seite gefahren.

Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren der Löschzug Nächstebreck und der Löschzug der Berufsfeuerwehr Barmen.

Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort