Sonnborner Kreuz L74: Fahndung nach Unfallflucht

Wuppertal · Nach einer Unfallflucht am Dienstagabend (18. April 2023) gegen 23:25 Uhr an der Anschlussstelle Sonnborner Kreuz zur L74 sucht die Polizei nun Zeuginnen und Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Eine 26-jährige Düsseldorferin fuhr mit ihrem Opel Corsa auf der L74 auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Solingen. Als ein bislang unbekanntes weißes Fahrzeug sich genähert hatte, kam es beim Spurwechsel zu einer Kollision mit dem Opel. Der Verursacher bzw. die Verursacherin entfernte sich. An dem Corsa entstand ein leichter Sachschaden.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und, insbesondere die Insassen eines hinter dem Corsa befindlichen Pkw, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort