Reizgas Raub in Vohwinkel

Wuppertal · Am Samstag (13. Januar 2018) kam es gegen 11.40 Uhr an der Schlieffenstraße in Vohwinkel zu einem Raub. Nachdem ein Unbekannter einen 48-Jährigen anrempelte, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, bevor der ihn mit einem Reizgas besprühte und ihm das Mobiltelefon entwendete.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Foto. Jochen Tack

Der circa 170 cm groß, 20 Jahre alt flüchtete nach der Tat. Er hatte dunkelblonde Haare, blasse Haut und machte einen ungepflegten Eindruck. Er war bekleidet mit einer dunklen Hose und führte einen grünen Rucksack mit sich. Durch das Reizgas musste der 48-Jährige im Krankenhaus behandelt werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufndmmer 0202 / 284 - 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort