Kiosk an der Langerfelder Straße Dieb mit Pfefferspray vertrieben

Wuppertal · Am Freitagnachmittag (25. November 2016) ist gegen 15.25 Uhr ein Kiosk an der Langerfelder Straße überfallen worden. Ein Mann betrat das Geschäft, maskierte sein Gesicht mit einem Schal und zog ein Messer.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die Inhaberin (62) zog allerdings ein Pfefferspray und sprühte es dem Täter ins Gesicht.

Dieser verließ fluchtartig ohne Beute den Kiosk. Mit einem Mittäter, der draußen Schmiere gestanden hatte, entfernte sich der Räuber in unbekannte Richtung. Der Haupttäter ist Mitte 20, etwa 180 cm groß, schlank, hatte braunes kurzes Haar, trug eine weiße Trainingsjacke, eine schwarze Hose und einen Schal. Sein Kumpan war schlank, dunkel gekleidet und trug eine Mütze.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort