Oberbarmen Radfahrerin von Auto angefahren

Wuppertal · Auf dem Radweg der Berliner Straße ist am Mittwochmittag (13. März 2024) eine 58 Jahre alte Radfahrerin von einem Pkw angefahren worden.

 Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Ein 18-Jähriger wollte gegen 12:30 Uhr mit seinem Fiat mit Mettmanner Kennzeichen von der Fahrbahn nach rechts in Richtung einer Einfahrt abbiegen. Dabei übersah er die Radfahrerin, es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. (Bilder)

Bilder: Auto erfasst Radfahrerin​ in Wuppertal-Oberbarmen
19 Bilder

Auto erfasst Radfahrerin

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Rettungsdienst behandelte sie zunächst vor Ort und brachte sie anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Westen. Vor Ort waren auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langerfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort