Berliner Straße Fahrerflucht: Fahndung nach schwarzem Audi

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nach einem schwarzen Audi und dessen Fahrer. Er war am Montag (30. Januar 2023) gegen 16:10 Uhr nach einem Unfall auf der Berliner Straße geflüchtet.

 Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben war eine Frau in ihrem Mercedes auf der Berliner Straße in Richtung Westen unterwegs. Zeitgleich bog der Audi aus der Langobardenstraße auf die B7. Der Fahrer missachtete dabei die Vorfahrt der Mercedes. Beide Pkw stießen zusammen. (Bilder:)

Unfall auf der Berliner Straße​ in Wuppertal-Oberbarmen
10 Bilder

Unfall auf der Berliner Straße

10 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Audi-Fahrer hielt zwar kurz an, gab dann Gas. Auf seiner Flucht ignorierte er mindestens zwei rote Ampeln. Die Frau blieb unverletzt, ihr Mercedes musste allerdings abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort