Wuppen wir’s!

Wuppertal · Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) sind am Donnerstag (29. September 2016) zu Gast in den City-Arkaden. Die Besucher erwarten unter dem Motto "Für ein gutes Klima in Wuppertal: Wuppen wir's!" Preise bei mehreren Gewinnspielen.

 Die Homepage der Aktion "WSW-Taler".

Die Homepage der Aktion "WSW-Taler".

Foto: WSW

Außerdem können sie ihre "WSW-Taler" spenden.

Jedem Energiekunden bzw. jeder Energiekundin der Stadtwerke stehen 7,50 Euro zur Verfügung, mit der er oder sie ein soziales Projekt in Wuppertal auf der Internetseite www.wsw-taler.de unterstützen kann.

Wer sich für Klimaschutz interessiert, kann sich über Fördermöglichkeiten informieren. Das Programm der WSW für lokale Klimaschutzmaßnahmen wurde gerade erweitert, um noch mehr Menschen zu Klima schonendem Verhalten zu motivieren. Auch Großprojekte werden jetzt gefördert. Dafür kann man sich noch bis Anfang November auf www.klimafonds-abstimmung.de bewerben. Im Anschluss kann man dort abstimmen, welche Projekte von den WSW finanziell unterstützt werden sollen.

Am Donnerstag sind außerdem die Mobiberater vor Ort, das Velotaxi, Fahrrad Dickten und Ruhrauto E.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort