Top Magazin Wuppertal Basketball, Blues, Bremme-Fenster
Wuppertal · Die Sonne scheint – und zwar richtig. Passend dazu ist soeben auch das Sommerheft des Wuppertaler Top Magazins auf den Markt gekommen.
Wie immer, wenn’s ums Wuppertaler Top Magazin geht, steckt das Ganze auch diesmal wieder voller Geschichten mit ganz vielen unterschiedlichen Facetten.
Eine große Story widmet sich Sandy Brondello, dem früheren Wuppertaler BTV-Basketballerinnen-Publikumsliebling: Das Top Magazin hat sie in den USA besucht, wo die Australierin heute als Trainerin des Damen-Teams von New York Liberty arbeitet. Und die Meisterschaft fest im Blick hat ...
Ein anderer Publikumsliebling ist der Musiker Henrik Freischlader: Er verdient den Titel „Wuppertals beliebtester Blues-Export“, ist gerne im alten Tour-Bus „on the road“ – und bleibt trotz allen Stresses stets komplett entspannt.
Sehr entspannt ist – trotz all seiner Sammelleidenschaft – auch das Wuppertaler Computer-Urgestein Alfred Thun: Das Top Magazin hat ihn in seinem noch einmal erweiterten Nächstebrecker Oldtimer-Museum besucht, wo es nicht nur viele Exponate automobiler Vergangenheit und schier grenzenlose Technik-Nostalgie zu bestaunen gibt, sondern neuerdings auch ein historisches Fenster aus der früheren Bremme-Brauerei. Außerdem portraitiert das Top die Wuppertaler Künstlerin Hanna Ligeti, die mit ihrem Team und der besonders von Tiermotiven geprägten Marke „Ligarti“ weltweit gefragt ist.
Abgerundet wird das Heft von drei mehrseitigen Specials, die sich den Themen Grillen, Gesundheit sowie Mobilität widmen. Darüber hinaus finden Leserinnen und Leser viele Spots, Tipps und Informationen aus der Gastronomie, dem Einzelhandel, der Bergischen Universität oder auch aus dem Rathaus, wo das Top Magazin bei der Unterzeichnung des BUGA-2031-Vertrages mit von der Partie war.
Und wie immer darf zum Schluss auch der Blick in den benachbarten EN-Kreis, wo ein für Schwelm ebenfalls wichtiger Vertrag auf der Tagesordnung stand, im Sommer-Heft des Wuppertaler Top Magazins nicht fehlen.