Schlag ins Gesicht

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist am Sonntag (7. Juni 2015) kurz nach Mitternacht in Wuppertal im Bereich Bramdelle / Am Eckstein ausgeraubt worden.

Zwei Männer kamen ihm entgegen und forderten ihn auf, das Smartphone und eine Tasche auszuhändigen. Als der Jugendliche sich wehrte, erhielt er einen gezielten Faustschlag ins Gesicht. Die Kriminellen entwendeten die Bauchtasche mit Wertgegenständen und flüchteten in Richtung Wittener Straße.

Beschreibung: 1. Täter männlich, 19 oder 20 Jahre alt, "südländische Erscheinung", längerer Bart, bekleidet mit einem schwarzen Pullover, gerissener Hose, schwarzer Nike-Kappe. Er dürfte eine Kopfverletzung davongetragen haben. 2. Tätermännlich, trug weiße Schuhe.

Der 17-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebraucht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort