Polizei sucht Zeugen Jugendlicher flieht nach Radunfall

Wuppertal · Am Samstag (1. September 2018) hat sich gegen 14.45 Uhr auf der Straße Höhne in Wuppertal ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern ereignet.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Auf dem Radweg stießen laut Polizei ein 27-jähriger Wuppertaler und ein bisher unbekannter Junge zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich der Wuppertaler leicht. Während er im Rettungswagen versorgt wurde, entfernte sich der Unbekannte.

Der Jugendliche war etwa 14 Jahre alt, trug eine grüne Schirmmütze und einen braunen Pullover. Unterwegs war er mit einem dunkelbraunen oder roten Fahrrad.

Die Polizei sucht Zeugen: Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort