Barmen Crash auf der Talachse

Wuppertal · Auf der Höhne in Barmen hat sich am Samstagmittag (28. Oktober 2017) ein Unfall ereignet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Unfall mit vier Wagen
24 Bilder

Unfall mit vier Wagen

24 Bilder

Gegen 12.30 Uhr befuhr ein 32-jähriger BMW-Fahrer den Rolingswerth aus Richtung Am Clef kommend. Auf Höhe der Einmündung Rolingswerth/Höhne wollte er nach rechts auf die Höhne abbiegen. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer war zeitgleich auf der Höhne nach Osten unterwegs. Im Einmündungsbereich Höhne/Rolingswerth kam es zum Zusammenstoß.

Die Bilder:

Dadurch kippte der Pkw des 21-Jährigen um, blieb auf der Fahrerseite liegen und rutschte etwa 25 Meter weiter. Zeugen richteten den BMW wieder auf und befreiten den Fahrer aus seinem Fahrzeug. Der 32-Jährige kam mit seinem Wagen nach der Kollision nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch zwei geparkte Pkw, mehrere Absperrpfosten und ein Verkehrszeichen.

Die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten wurden abgeschleppt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen während der Unfallaufnahme. Der 21-Jährige ins Krankenhaus gebracht, das er aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von 18.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort