Sonnborn Musikalisch auf andere Gedanken gebracht

Wuppertal · Die Musikerin Teneja Skrget hat mit ihrer Stimme und ihrer Gitarre den Patientinnen und Patienten der Rehaklinik Wuppertal eine Freude bereitet.

 Teneja Skreget vor ihrem Auftritt in Sonnborn.

Teneja Skreget vor ihrem Auftritt in Sonnborn.

Foto: Skrget

Nach Auftritten in Solingen und Haan gab sie am Dienstagmittag (19. Mai 2020) nun am Sonnborner Ufer ein Konzert. Und das mit großem Erfolg. „Die Patienten haben es sich in der Sonne mit Einzelstühlen gemütlich gemacht. Die Betreuer konnten auch kurz mal abschalten und der Musik lauschen. Er wurde mitgeklatscht und zum Teil gesungen“, freute sich Teneja Skrget. Ihr Ziel, die Patienten zumindest für eine Weile auf andere Gedanken zu bringen, erreichte sie problemlos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort